Mitteilung Dirigent*in

Herzliche Grüsse an Karin Wäfler!

Wir sind begeistert, Dich als talentierte und inspirierende Dirigentin in unserer Mitte begrüssen dürfen!

Wir wünschen Dir eine unglaubliche Zeit bei uns und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir in die aufregende Welt der Musik einzutauchen.

Mit harmonischen Grüssen

Stadtmusik Dübendorf

Mitteilung zur Abwesenheit unseres Dirigenten

Liebe Mitglieder und Freunde der Stadtmusik Dübendorf

Es ist uns wichtig, Euch darüber zu informieren, dass unser geschätzter Dirigent Jörg Dennler aus gesundheitlichen Gründen für die nächsten 6 Monate abwesend sein wird. In dieser Zeit wird die musikalische Leitung von Karin Wäfler übernommen. Sie wird uns mit ihrem Talent und ihrer langjährigen Erfahrung unterstützen.

Wir wünschen unserem Dirigenten eine rasche Genesung und sind dankbar für das Verständnis in dieser Zeit der Veränderung. Gemeinsam werden wir weiterhin die Schönheit der Musik erleben und teilen.

Mit musikalischen Grüssen

Stadtmusik Dübendorf

WIR JUBILIERTEN 2019